pureyoga - Antonia Kemkes - Über mich

Über mich

Über mich

Dipl.Päd. Antonia Ananda Kemkes
geb. 1970, Janiszewski
Diplom Pädagogin
Yogalehrerin BYV
Achtsamkeitspraxis-Lehrerin BYVG

Ausbildung: "International Sivananda Yoga Vedanta Centre" Nassau/Bahamas (2002)

Diverse Weiterbildungen in Deutschland: u.a. 2 Jahresausbildung als Yogalehrerin beim BYV und Achtsamkeitspraxis-Lehrerin BYVG

  • Anerkannt nach den Richtlinien der übergeordneten Kassenverbände im Rahmen der Primärprävention nach §20 Abs.1 SGB V und der betrieblichen Gesundheitsförderung nach §20 Abs.2 SGB V.
  • Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention.
  • Vertragspartnerin der Techniker Krankenkasse, Leitung von Kursen zur Entspannung und Stressbewältigung, Workshops und Vorträge bei Firmenevents und Gesundheitstagen.
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Seminar-Organisation und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (ARS VITALIS Berlin, WBS Training AG, essentis GmbH)
  • Seit 15 Jahren Leitung von Kursen und Seminaren zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention in Unternehmen in Berlin und München.
Antonia Kemkes, Yogalehrerin, München

YOGA - Weg zur inneren Freiheit

Auf der Suche nach Freiheit bin ich viele Jahre durch die Welt gereist. Während eines Meditations-Retreats in Thailand bin ich dem Yoga begegnet und habe den Weg zur Freiheit in mir gefunden.

Mein Anliegen ist es, einen Teil der östlichen Weisheit in den westlichen Teil dieser Welt zu integrieren, im Einzelnen sowie im Ganzen.